Verstand
S3, F14: Auch wenn keine neurologischen Schäden festgestellt werden konnten, leidet Emily unter den Folgen ihres Sturzes ins Wasser. Sie hat immer wieder Blackouts und tut Dinge, über die sie hinterher nur entsetzt sein kann.