Versteckspiel
S5, F11: Holmes und Watson suchen fieberhaft nach einer Frau, die seit fünf Jahren gefangen gehalten wird. Die Zeit drängt, denn die Kidnapper könnten ihr Opfer beseitigen, um Spuren zu verwischen.