Verwechslungsgefahr
S7, F1: Will Halstead hilft Goodwin geheime Nachforschungen im Krankenhaus anzustellen. In der Zwischenzeit schlagen sich Archer und Charles mit sehr speziellen Ansprüchen von Zwillingen herum.