Von Angesicht zu Angesicht
S4, F13: Jesse (Aaron Paul) wird zum FBI gebracht, wo man ihn zu dem Rizin befragen will, mit dem Brock (Ian Posada) mutmaßlich vergiftet wurde. In einem letzten Versuch, Gus (Giancarlo Esposito) zu töten, erbittet Walt (Bryan Cranston) Hilfe von einem alten Gegenspieler.