Von Asche zu Asche
S3, F1: Die Ärzte des Chastains müssen sich mit neuen Kollegen und neuen Regeln arrangieren, nachdem das Red Rock Mountain Medical ihre Klinik übernommen hat. Conrad gerät in Gefahr, als sich beim Bau eines neuen neurochirurgischen Zentrums eine Gasexplosion ereignet. Mina unterstützt Nic, der einen verheerenden Verlust verkraften muss, und Barret Cain sieht sich mit einer komplizierten OP konfrontiert.