Von Läusen und Menschen
S1, F5: Läuse an der High School! Während Loren versucht, die Kontrolle über die Situation wiederzugewinnen, nehmen Shoemaker und Tammy ihre Angriffsposition ein und rüsten sich für einen Wettbewerb im Haareschneiden. Abbey erinnert sich indes an einige weniger schöne Momente ihrer eigenen High-School-Zeit.