Was machen wir bloß mit Adam?
S6, F8: Adam überrascht Hannah mit dem Vorschlag, das Baby gemeinsam aufzuziehen. Shoshanna hilft Ray nur lustlos bei seinem Projekt. Aber dann bringt ihre Ex-Chefin Abigail Bewegung in die Sache.