Was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich
S6, F21: FBI-Agent Mallick beschuldigt Watson, den Serienkiller Michael Rowan getötet zu haben. Holmes versucht alles, um Watson aus der Patsche zu helfen. Doch dabei muss er ohne die Hilfe des NYPD auskommen.