Wechsel
S1, F10: Das FBI ist den Ravens dicht auf den Fersen. Hammond will sich opfern, um seine Gangmitglieder zu retten. Beach schlägt eine andere Taktik vor, die jedoch davon abhängt, dass sie Agent Price aus dem Weg gehen können. Toms Aufforderung folgend, organisiert Cole ein Treffen aller Beteiligten. Doch können die Hammonds und die Ravens zueinander finden, um ihre Widersacher ein für alle Mal auszuschalten?