Weihnachten
S2, F2: Nach einem verheerenden Angriff muss der junge Eli den Comanchen im Jahr 1852 helfen, sich wieder zu sammeln. Im Jahr 1915 führt Petes Rückkehr nach Hause zu Spannungen innerhalb der Familie.