Lost Weil du gegangen bist
S5, F1: Die "Oceanic Six", die als einzige die Insel verlassen konnten, scheinen ihr weiter auf rätselhafte Weise verbunden zu sein. Jack will sofort zurückkehren, um die dort Verbliebenen zu retten.