Chicago Med Weißer Schmetterling
S2, F22: Dr. Rhodes (Colin Donnell) zweifelt daran, dass Dr. Charles (Oliver Platt) und andere Mitarbeiter des Med Robin (Mekia Cox) richtig behandeln. Dr. Manning (Torrey DeVitto) bittet unterdessen Detective Halstead (Jesse Lee Soffer) um Hilfe in einem heiklen Fall, bei dem es um ein junges Mädchen geht. Derweil arbeiten Dr. Choi (Brian Tee) und April (Yaya DaCosta) in einem zwiespältigen Fall zusammen. Goodwin (S. Epatha Merkerson) hilft einem Freund in Not, und die Ärzte warten gespannt darauf zu erfahren, wer der neue Assistenzarzt sein wird.