Once Upon a Time - Es war einmal Wenn böse Träume fliegen lernen
S3, F1: Emma und die anderen reisen nach Neverland um Henry zu finden bevor Peter Pan ihn erwischt. Unterdessen versucht Neal verzweifelt, sich aus dem Märchenwald zu befreien.