The Following Wenn der letzte Tag auch der erste ist
S3, F10: Der Tag von Joe Carrolls Hinrichtung ist gekommen, und Ryan wird durch eine Geiselnahme im Gefängnis gezwungen, allein hineinzugehen, während die Augen der Welt darauf gerichtet sind.