A Million Little Things Wenn die Zeit still steht
S2, F9: In der Beziehung zwischen Maggie und Gary gibt es eine einschneidende Veränderung. Für Eddie, Katherine und Delilah ist die Zeit der Entscheidungen gekommen. Auch ihre Familien sind davon betroffen.