The Neighborhood Wer ist der Boss?
S1, F18: Als Calvin (Cedric the Entertainer) und Daves (Max Greenfield) College-Basketballteams gegeneinander spielen, überrascht Dave die Butlers mit Tickets für das Spiel und lädt außerdem einen seiner besten Freunde aus Michigan ein, der Calvin überraschend neue Details über Dave berichtet.