Wer ist Melissa Armstrong?
S5, F16: Ein Brandstifter hat es auf Paare abgesehen. Eine kalifornische Agentin ist bereits an dem Fall dran - und tiefer involviert als sie sein sollte. Danny und Amber planen ein romantisches Wochenende.