Wettstreit
S5, F1: Als ein Geldtransporter und dessen Wachleute von mehreren maskierten Männern überfallen werden, tritt das Team der Station 126 blitzschnell in Aktion. Carlos, der seine Arbeit als Texas Ranger gerade erst aufgenommen hat, wird mit der Untersuchung des Falls betraut. Owen geht mit Tommy zur Gruppentherapie, um den Verlust seines Bruders Robert zu verarbeiten. Während Judd ohne seine alte Arbeit orientierungslos ist, bewerben sich sowohl Marjan als auch Paul um die Stelle des Lieutenants, die nach seinem Weggang freigeworden ist. Wyatt nimmt seine Arbeit im Callcenter auf, und ein entgleister Zug führt zu einer Tragödie.