Wie ausgewechselt
S8, F6: Zwei Touristen werden erschossen. Auf einem ihrer Handys findet Five-0 Aufnahmen des Mordes - und der Täter scheint ein Cop zu sein. McGarrett wird von seinen Freunden zur Stressberatung geschickt.