Chicago Med Wie fängt man an, die Verluste zu zählen?
S8, F1: Nach dem verheerenden Brand in Halsteads Wohnung arbeiten Archer, Choi und Marcel unter Hochdruck daran, die Überlebenden zu retten. Scott trifft indes für sich eine lebensverändernde Entscheidung.