Longmire Wie vom Blitz getroffen
S2, F3: Walt und sein Team schauen sich in der Baskengemeinde in Absaroka um, als ein Hirte und sein Hund tot aufgefunden werden. Dass Branch Jacob Nighthorse unterstützt, wird für ihn zur gefährlichen Gratwanderung. Unterdessen hofft Cady, von Detective Fales Näheres über den Tod ihrer Mutter zu erfahren.