Willkommen im Dschungel
S4, F1: Vince und die Jungs sind in Kolumbien, um das Biopic "Medellin" über Drogenbaron Pablo Escobar zu drehen. Eric muss sich als Produzent bewähren und Billy Walsh unter Kontrolle halten.