Willkommen im Schlachthaus
S4, F20: Jake und Rosa versuchen, sich den Respekt ihres Vorbilds, Lieutenant Melanie Hawkins, zu verdienen. Zwischen Scully und Hitchcock kracht es. Charles, Terry und Gina versuchen, Frieden zu stiften.