Willst du mich heiraten?
S1, F13: In Anbetracht der ganzen jüngeren Umstände abseits des Spielfeldes, hängen sich alle besonders rein, um sich wieder ganz auf das Spiel zu konzentrieren. Smashs Mutter (Gaststar Liz Mikel) findet etwas in Smashs (Gaius Charles) Zimmer, was u.U. seine Träume von einer Footballkarriere begraben könnte. Tyra (Adrianne Palicki) beschließt aus Wut über die Minderwertigkeitsgefühle ihrer Mutter, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Inzwischen überdenkt Jason (Scott Porter) das Ausmaß seiner Beziehung zu Lyla (Minka Kelly), nachdem Buddy (Brad Leland) ein Rendezvous für sie einfädelt. Alles steuert auf ein Ende zu, das für den weiteren Saisonverlauf für die Panthers ausschlaggebend ist, und auf eine Entscheidung, die für das Schicksal zweier Menschen bedeutend sein wird. In weiteren Hauptrollen: Taylor Kitsch, Jesse Plemons, Zach Gilford, Connie Britton und Aimee Teegarden.