Wine & Pie
S1, F6: Noahs Vater ist traurig und bittet Fay, seinen Lieblingskuchen zu backen. Sherm bringt Anthony das Schachspielen bei, der begeistert mehrere Partien spielt. Wyatt stellt der Crew seinen Bruder vor, der neugierig begrüßt wird.