Grand Crew Wine & Roasts
S2, F6: Wyatt weiß nicht, wie er am besten Fleisch brät, also erklärt sich Sherm bereit, ihm zu helfen. Noah versucht, die Sache mit einem verärgerten Kunden zu klären. Nicky trifft sich mit einem Schlafwandler. Und dann ist da noch der Wein.