A Million Little Things Wir sind die Howards
S2, F11: Während Rome und Regina das Verfahren vorantreiben, um ein Baby zu adoptieren, werden die beiden von Delilah um Hilfe gebeten. Sie findet keinen Zugang mehr zu ihrer aufmüpfigen Tochter Sophie.