Wir treffen uns wieder
S5, F4: Pam beschließt, Verantwortung als Macherin zu übernehmen und erklärt Tara die wichtigsten Regeln des Vampirseins. Indes begeben sich Bill und Eric auf die Suche nach Russel Edgington.