Wo Rauch ist
S8, F9: Ein unerwarteter Besuch wirft Casey (Jesse Spencer) aus der Bahn. Severide (Taylor Kinney) gibt sich Mühe, um einen zu Unrecht wegen Brandstiftung Verurteilten zu entlasten. Kidd (Miranda Rae Mayo) zahlt einen hohen Preis dafür, dass sie sich zu viel zugemutet hat. Derweil macht es sich Cruz (Joe Minoso) zur Aufgabe, eines von Otis alten Spielzeugen zu reparieren.