Wohlfühltag
S1, F2: Nach den Ereignissen der vergangenen Nacht versucht Issa, endlich eine Entscheidung über die Beziehung mit Lawrence zu treffen. Issas Freundin Molly hat unterdessen ein vielversprechendes Date.