Wut
S9, F2: Als eine Informantin der Polizei ermordet wird, macht sich das Team auf die Suche nach dem Täter, um dabei eine schockierende Wahrheit zu enthüllen. Voight und Ruzek entwickeln eine Strategie, um Burgess zu helfen.