XI
S2, F3: Als Flint nach Nassau zurückkehrt, gerät er in eine Zwangslage. Eleanor benötigt Hilfe von unpassender Stelle. Rackham versucht, seinen Ruf wiederherzustellen. Vane entdeckt eine unerwartete Beute.