XV
S2, F7: Max räumt nach einem Blutbad auf. Neuigkeiten aus der Außenwelt ändern für Flint und Silver alles. Um ihrer Zukunft willen riskiert Eleanor ihr Leben. Bonny steht am Scheideweg. Dufresne drängt Billy, endlich zu handeln.