Zeichen der Apokalypse
S3, F4: Magnum und Higgins helfen einer aufstrebenden Mixed Martial Arts Kämpferin, die von einer Bande gezwungen wird, einen illegalen Kampf absichtlich zu verlieren. Außerdem wird Kumu festgenommen, weil sie einem Sammler einen Kultgegenstand stiehlt, der an seinen ursprünglichen Ruheplatz zurückgebracht werden sollte.