Zeichen des Unheils
S8, F18: Song plant mit ihrem neuen Programm, die Notaufnahme zu modernisieren. Archer reagiert aufgrund seiner Schmerzen schnell gereizt. Keine guten Vorzeichen für die Zusammenarbeit mit Charles.