Zoey's Extraordinary Playlist Zoeys neue Fähigkeit
S1, F1: Die junge Zoey arbeitet als Programmiererin in San Francisco. Nach einem Erdbeben entdeckt sie eine überraschende Fähigkeit: Sie kann die Wünsche und Gedanken ihrer Mitmenschen als Songs hören.