Zu Hause, bevor es dunkel ist
S4, F5: Da das Chastain wegen des Verkaufs durch Red Rock kurz vor der Schließung steht, unternimmt Conrad einen letzten Versuch, das Krankenhaus zu retten, während die Ärzte ihre nächsten Karriereschritte planen. Unterdessen muss das gesamte Team am letzten Tag zusammenarbeiten, um Nics Leben zu retten, nachdem sie von einem geistesgestörten Patienten verletzt wurde.