Zu Tode erschreckt
S7, F6: An Halloween untersucht Five-0 den Mord an einem Medium mit einer düsteren Vergangenheit, das offenbar von einem Poltergeist zu Tode erschreckt wurde. Außerdem werden Kono und Adam von einer Gruppe entführt, die scheinbar zu einem Todeskult gehören.