Zurück auf Anfang (Teil 3)
S4, F21: Ein weiteres Opfer wird aufgefunden und die wütende Sharon konzentriert sich auf den ehemaligen Detective Mark Hickman (wiederkehrender Gaststar Jason Gedrick - Dexter, Bosch, Beauty and the Beast) angesichts seiner Angewohnheit, immer zur falschen Zeit am falschen Ort aufzutauchen, sowie des Geheimnisses, das er hütet und ein Motiv für ihn oder seine Frau sein könnte. Der drohende Bandenkrieg wird wahrscheinlicher, als drei weitere Morde geschehen. Fritz (wiederkehrender Gaststar Jon Tenney) und sein Team helfen dem LAPD, bei einer Beerdigung mit Kraft zu erscheinen. Dort macht Tao eine interessante Entdeckung bezüglich Peter Goldman (wiederkehrender Gaststar Curtis Armstrong - The Closer, Supernatural), dem berüchtigten Anwalt, der sein Leben dem Verleumden des LAPD gewidmet hat.