Zurück in Boston
S1, F7: Ray reist nach Boston, um Sully ein großzügiges Angebot zu machen. Unterdessen ist FBI-Agent Van Miller weiter hinter ihm, Mickey und Ezra her. Mickey versucht, Sean Walker unter Druck zu setzen.