S1, F6: Eine neue Technologie-Firma zieht in Tims und Sams Gebäude und behindert sie in ihren Tagesabläufen. Sam lügt Tim an, nachdem er sich in eine Mitarbeiterin der neuen Firma verliebt hat. Leas Werbeaktion sorgt für Schwierigkeiten.