Menahem Pressler in Recital
Menahem Pressler spielt in diesem Recital in der Pariser Cité de la musique zwei der beeindruckendsten Klavierwerke: Beethovens Piano Sonata Nr. 31 und Schuberts letzte Piano Sonate in B-Dur. Beide Werke fordern von dem Pianisten höchstes Können und ein außergewöhnlich emotionales Spiel.