28 Winters
Die Snowboarder Thomas Delago, Marcus Kleveland, Eero Ettala lieben ihren Sport. Für sie ist es ein Weg, der Realität zu entfliehen und Freiheit, Freunde und den Spaß daran in den Vordergrund zu stellen.