In einem Sport, in dem es keinen Spielraum für Fehler gibt, steht der ehemalige World Series Champion Aidan Heslop vor dem härtesten Comeback seiner Karriere. In 444 Tagen setzt sich der Brite durch und erobert seinen Platz auf 27 Metern zurück.