6 Below - Verschollen im Schnee
Eiskalter Survivaltrip mit einer großartigen Soloperformance von Josh Hartnett. - Ex-Eishockeyprofi Eric (Josh Hartnett) sucht in den Bergen der Sierra Nevada als Snowboarder den maximalen Kick. Doch als er fernab von allen Pisten von einem schweren Schneesturm überrascht wird, beginnt ein gnadenloser, tagelanger Überlebenskampf. Bedroht von Tieren und ohne Proviant, muss sich Eric seinen Lebenslügen stellen und sein Vertrauen in sich selbst neu entdecken.