Snoopy präsentiert: Ein Sommermusical
Musik und gute Laune liegen in der Luft, als Charlie Brown und seine Freunde ins Sommercamp aufbrechen. Sally ist zum ersten Mal dabei und versteht den Trubel kaum. Doch als das Camp vor dem Aus steht, halten alle zusammen, um es zu retten – damit auch weiterhin Kinder unvergessliche Erinnerungen sammeln können.