Alexis Ffrench über die Entstehung von „Truth“ in 3D-Audio
Als Alexis Ffrench „Truth“ schuf, stellte sich der britische Klassik-Musiker, Komponist, Produzent und Pianist eine Frage: Was wäre, wenn jeder Mensch auf dieser Erde darüber nachdenken würde, welche Bestimmung er oder sie auf dieser Erde hat? Im Zusammenspiel mit innovativer Musik und beruhigenden Klängen ist das Album auch eine Einladung, innezuhalten, still zu sein und sich zu entspannen. In diesem kurzen Film erzählt Ffrench von der Entstehung von „Truth“ und verrät, wie 3D-Audio entscheidend dazu beigetragen hat, eine immersive Erfahrung zu vermitteln, die vergleichbar mit Selbstfürsorge ist.