All the Liquors
Als Han Ji Yu (Kim Jun Hyung), ein versierter Marketingprofi bei einem führenden Spirituosenhersteller, den Auftrag bekommt, das angesagteste Restaurant der Stadt zu umgarnen, rechnet er nicht damit, vor die Wand zu laufen – vor allem nicht vor so eine gutaussehende und hartnäckige wie Chefkoch Park Ki Hoon (Won Do Hyun). Ki Hoons Temperament ist so heiß wie seine Küche und er weigert sich, auch nur einen Tropfen Alkohol in sein Restaurant zu lassen. Das zerschlägt Ji Yus Hoffnung auf eine perfekte Partnerschaft. Aber Ji Yu lässt sich nicht so einfach abweisen. Mit seinem Charme, seiner Kreativität und einem bisschen Übermut ist er entschlossen, die harte Schale des Chefkochs zu knacken. Ihre Welten treffen in einem hitzigen Kampf aus Verstand und Willenskraft aufeinander und plötzlich spüren die beiden Männer etwas, das stärker ist als jeder Schnaps – Liebe. Das ist eine Verfilmung des gleichnamigen Dramas aus dem Jahr 2023.