Alle Farben des Lebens
Elle Fanning will als Transgender-Teenager endlich ein Junge werden - und bringt damit das Leben ihrer/seiner Familie durcheinander. Bewegendes Drama, stark besetzt mit Naomi Watts und Susan Sarandon. - Teenager Ray (Elle Fanning) fühlt sich als Junge in einem Mädchenkörper gefangen und möchte eine Geschlechtsumwandlung beginnen. Rays lesbische Großmutter Dolly (Susan Sarandon) und seine Mutter Maggie (Naomi Watts) versuchen, mit Rays Wunsch klarzukommen. Zumal Maggie auch noch Rays Vater finden muss, der sie vor langer Zeit verließ, aber der Umwandlung zustimmen muss.