Always I Am
Kevin (Han Seung Yun), ein bekannter Sänger und Songwriter, hat vor der Veröffentlichung seines neuen Titels eine Krise. Er hat das Gefühl, dass sein Leben stagniert, und ist in ein kreatives Tief gefallen. Während er mit dem Fahrrad unterwegs ist, um sein Handy zu holen, das er nach einem Fotoshooting vergessen hat, beginnt Kevin, sich an einige der Menschen zu erinnern, denen er im Laufe seiner Karriere begegnet ist, und an den Einfluss, den diese Beziehungen auf ihn hatten. Kann Kevin seine Lust auf die Bühne wiederbeleben?